GemeindenTreffen

Bild: Fundus.Media / Immanuel Malcharzyk

Wir freuen uns, regelmäßig Treffen für unsere Gemeindeglieder anzubieten, die dazu einladen, gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und im geistlichen Leben zu wachsen.

Diese Treffen finden in der Regel am zweiten Mittwoch im Monat nachmittags statt und bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich in einer entspannten Atmosphäre zu versammeln.

Sie bieten Raum für Gemeinschaft, Austausch und das Hören auf Gottes Wort.

Gelegentlich bieten wir auch abendliche Treffen an, um sicherzustellen, dass möglichst viele Gemeindeglieder teilnehmen können.

Unsere Treffen sind offen für alle, unabhängig von Alter oder Lebenssituation. Ob Sie neu in unserer Gemeinde sind oder schon lange Teil davon sind, Sie sind herzlich willkommen, sich uns anzuschließen und gemeinsam mit uns im Glauben zu wachsen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren nächsten Treffen zu sehen und gemeinsam die Freude der Gemeinschaft und des geistlichen Lebens zu erleben. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website vorbei oder kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen über bevorstehende Treffen zu erhalten.

Die nächsten Treffen sind wie folgt geplant:

Offener Gemeindenachmittag

in der Regel am 2. Mittwoch im Monat, 15.30 Uhr im Gemeindesaal